Passierte Tomaten

5,95 €*

Inhalt: 580 Milliliter

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: MD-TOMATE-PASSIERT
Produktinformationen "Passierte Tomaten"

Eine schöne Geschichte, unsere, der von Menschen, Sitzungen, Wahrheit und Wunsch.


Ein Treffen verschiedener Geschichten für Alter, Situationen und Empfindlichkeiten. In Fortsetzung der Tradition unserer Eltern besteht der Wunsch, etwas Altes und doch Neues zu tun. Wollen wir das Gefühl vermitteln, zu Hause zu sein? Wenn es eine unvorhersehbare Harmonie gibt: eine große Leidenschaft, bekannt zu machen, erleben Sie das Gute und das Gute. Wir werden manchmal wütend, aber wir sind stolz auf diesen hartnäckigen Wunsch, es gut zu machen, den wir im anderen sehen.

Es ist schön, zusammenzuarbeiten.


AUS DEM LAND DER PUGLIA-MENSCHEN, PARFUMEN, GESCHMÄCKE

Kann ein Parfüm ein Produkt erklären? Nein, es macht mehr. Er sagt es, er lässt es in die Erinnerung kommen. Der Duft des Öls erinnert an frisch geschnittenes Gras. Eine Intensität, die den Atem erweitert. Vorteilhaft. Denken Sie daran, was als Kind der Duft des ganzen Landes war, der auf die Aktivität der Mühlen bedacht war. Und der Duft von Tomaten erzählt von einem Duft, der uns völlig fern und doch vertraut erscheint.
Der Duft des Sommers, der Frische, der Familien versammelte sich zum Ritual der "Salsa". Wir tragen, wir suchen die Wahrheit der alten Beweise; als die Echtheit der Produkte der Erde und die Arbeit der Menschen die Menschen daran erinnerten, dass Essen nicht nur Nahrung ist, sondern vor allem eine Lebenserfahrung, in der alles im Inneren ist: die Anstrengung der Arbeit, das Wunder der Rhythmen der Jahreszeiten und Geschenke der Natur, Dankbarkeit für die erhaltenen Früchte, das Vergnügen, sie mit denen teilen zu können, die wir lieben.

Unsere Produkte bringen unseren Wunsch mit, uns bekannt zu machen.

Zutaten:     frische Tomaten
Herkunft:     Apulien
Nährwertangaben pro 100g:
Energie:     24 kcal / 103 kj
Fett :     0,1 g
Kohlenhydrate:     4,1 g
Davon Zucker:     4,1 g
Eiweiß:     13 g
Salz:     0,05 g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.