Fricalin Hartkäse

12,27 €*

Inhalt: 300 Gramm (4,09 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Gewicht - Varianten verfügbar ab
in Scheiben
vakuumiert?
Produktnummer: FRICALIN-WEIDNER.4
Produktinformationen "Fricalin Hartkäse"
Der Fricalin gehört der Familie Vacherin Fribourgeois an. Die Fabrikation erfolgt nach hergebrachter Weise, mit viel Feingefühl und Kenntnissen des Käsemeisters. Die ersten vier Wochen reift der Käse im Keller der Käserei wo er in der ersten Phase täglich gewendet und mit Käseschmiere behandelt wird. In den weiteren 24 Wochen wird der Käse in klimatisierten Kellern gelagert. Er stammt aus dem Kanton Freiburg. Sein Käseteig ist fein, geschmeidig und elfenbeinfarbig. Nach siebenmonatiger Reifezeit erhält er seinen fein-gehaltvollen Geschmack.

Fettstufe: 50%
Milchart: Kuhmilch
Milchbehandlung: Pasteurisiert
Labart: Tierisch
Reifezeit: 7 Monat(e)
Eigenschaften: Lactosefrei

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.