Cremeux des Alpes Schnittkäse

16,47 €*

Inhalt: 300 Gramm (5,49 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Gewicht - Varianten verfügbar ab
vakuumiert?
Produktnummer: Cremeux-SCHNITT.3
Produktinformationen "Cremeux des Alpes Schnittkäse"
Der Crémeux des Alpes Signature, mit 5 Monate Reifung entstand in enger Zusammenarbeit zwischen unserem Maître Fromager und der Fromagerie Moléson. Dieser Rahmkäse, wie die Schweizer ihn gern nennen, wird aus Bergmilch aus dem Kanton Freiburg hergestellt. Die Höfe befinden sich um den bekannten Moléson herum, ein Berggipfel der Freiburger Voralpen.

Zur Herstellung des Crémeux des Alpes muss die Milch zunächst mit Frischrahm versetzt werden. Die Herstellung bedarf großer Umsicht, denn bei einer mit Rahm angereicherten Milch ist die Dickete brüchiger. Der Crémeux des Alpes ist ein Käse mit Charakter, der herrlich lang im Mund bleibt und einen besonders cremigen und angenehmen Teig aufweist.

Seine schöne dunkle Rinde, seine Kennzeichnung am Rand und seine originelle Form, aus der schöne Portionen geschnitten werden können, bringen Charakter in Ihr Regal und natürlich zusätzlichen Umsatz.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.